Lädt...

Motions Award startet im Jahr 2022 neu

Lenkungskreis im Unternehmer Rat Hagen entscheidet sich für Verlegung des Motions Award

veröffentlicht am 22. September 2021

    None

    Der Lenkungskreis im Unternehmer Rat Hagen hat sich dafür ausgesprochen, den Motions Award – Auszeichnung für bürgerschaftliches Engagement für ein wertvolles Hagen – im Jahr 2022 neu zu starten. Je nach Location wird die Preisverleihung, die unter dem Motto „Zukunft für Hagen“ stehen wird, im Frühjahr oder im Herbst stattfinden. Die Ausschreibung zur Nominierung der Preisträger findet in Kürze statt.

    Da die Veranstaltungssituation aufgrund der Pandemielage noch immer unübersichtlich ist, hat sich der Lenkungskreis des Unternehmer Rat Hagen für die Verlegung des Events entschieden. Somit liegt der Fokus jetzt auf 2022: „Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Motions Award. Er soll dazu beitragen, Zukunftsperspektiven für unsere Stadt aufzuzeigen, was mit dem Motto ‚Zukunft für Hagen’ unterstrichen wird“, betont Winfried Bahn, Initiator des Unternehmer Rat Hagen.

    Mit dem Motions Award zeichnet der Unternehmer Rat Hagen seit 2017 BürgerInnen, Initiativen und Projekte aus, die mit ihrer Arbeit neue Impulse und Perspektiven für die Stadt geschaffen und so zu einem wertvolleren Hagen beigetragen haben.